Am 9. Juli fand die konstituierende Sitzung des neuen Gemeinderats in der Brunnenstube im Ortsteil Nockenthal statt.
Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Herr Dr. Alscher, übernahm in der voll besetzten Brunnenstube die Ehrung des langjährigen Ratsmitglieds Hans-Peter Pech.
Wir bedanken uns für das große Interesse an der Sitzung!
V.l.n.r.: Simone Hartmann, Georg Cullmann, Wolfgang Alt, Doris Hess (Beigeordnete), Angelina Huber (Ortsbürgermeisterin), Wolfgang Lahr (1. Beigeordneter), Joachim Rothfuchs, Jonas Hess, Bernd Adami.
Foto: Lena Rausch

